schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Stefan Raab live!

Datum:

Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Eintritt:
ab 0.00
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Stefan Raab live!
Hochgeladen von: Media Work

Stefan Raab live!

Stefan Raab live!

Stefan Raab präsentierte von 1999 bis 2015 auf ProSieben seine Late-Night-Show TV total. Er erfand zahlreiche TV-Events wie Das große TV total Turmspringen, die TV total WOK-WM, die TV total Stock Car Challenge oder Schlag den Raab, die sich als beliebte Primetime-Shows etabliert haben. Für seine erfolgreichen TV-Formate wurde der Entertainer, Moderator und Produzent mit zahlreichen Fernsehpreisen ausgezeichnet. Zugleich arbeitet Stefan Raab als Interpret, Komponist und Musikproduzent. Viele seiner Veröffentlichungen erreichten Gold- und Platinstatus. Mehrfach schickte er Künstler mit von ihm produzierten Songs ins Rennen um den Eurovision Song Contest, an dem er im Jahr 2000 nicht nur als Komponist und Texter, sondern selbst als Interpret teilnahm und den 5. Platz belegte. In dem von Raab konzipierten deutschen Vorentscheid Unser Star für Oslo entdeckte er im Jahr 2010 Sängerin Lena, die den Wettbewerb nach fast 30 Jahren erstmals wieder für Deutschland gewann.

2015 verabschiedete sich Stefan Raab vom Fernsehen. Im Herbst 2018 kommt er zurück, aber nicht auf dem Bildschirm, sondern live mit Musik, Spitzenwitzen und spektakulären Gästen. Begleitet von den Heavytones. Am Donnerstag, den 18.10.2018 in der Lanxess-Arena in Köln.