schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

WER WEIß WOFÜR ET JOT ES - Millowitsch Theater

Schwank von Barbara Schöller und Peter Millowitsch

Datum:

Samstag, 25. November 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 5
50674 Köln

 
Telefon:
+49 221 2727370
 
Webseite:
millowitsch.de
 
Eintritt:
Die Kasse öffnet 1,5 Std. vor der Vorstellung.
 
Künstler:
Dmitri Alexandrov, Juliane Ledwoch, Madlen Kaniuth, Ivan Robert, Leo Mader, Natascha Balzat, Peter Millowitsch
 
Eingetragen von:
Dmitri Alexandrov
 
WER WEIß WOFÜR ET JOT ES - Millowitsch Theater
Hochgeladen von: Dmitri Alexandrov

WER WEIß WOFÜR ET JOT ES - Millowitsch Theater

DER NEUE SCHWANK VON BARBARA SCHÖLLER & PETER MILLOWITSCH
WER WEISS WOFÜR ET JOT ES

TERMINE:
ab 12. Oktober 2017 bis 25. März 2018
immer FR, SA & SO
BEGINN:
freitags 20.00 Uhr, samstags 17.00 Uhr u. 20.00 Uhr, sonntags 17.00 Uhr
an den Sonntagen im Jan. bis März zusätzlich 14.00 Uhr (außer 11.02.)
KARTEN:
ab 31,05 € inkl. VRS-Ticket & VVK-Gebühren*
*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer.
Ggf. abweichende Preise an externen VVK-Stellen durch zusätzliche Gebühren.

Wissen Sie, warum der Salon "Charme und Schere" in Köln Ehrenfeld bis auf Weiteres geschlossen bleibt? Ganz einfach, weil Anton Schmitz behauptet hat, dass sich Helene Fischer von ihm die Haare machen lässt. Natürlich hat er das nur gesagt, um Lina Lützenkirchen zu beeindrucken. Aber leider war das längst nicht seine dümmste Lüge! Nur hat er doch nie damit gerechnet, dass ihn Lina ganz überraschend besucht. Noch dazu an dem verflixten Dienstag, an dem sein Schwager Olli den toten Fisch in seiner Tasche findet und seiner Schwester Jenny am Rasthof Siegburg ihre tote Tante abhandenkommt. Und mal ganz ehrlich, wer könnte bei diesem Chaos schon ans Haare schneiden denken!