schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Police Coverband "Stingchronicity" Live @ Barinton

Datum:

Samstag, 25. November 2017 um 21:30

 
Location:

 
Adresse:

Grüner Weg 2
50825 Köln

 
Webseite:
barinton.com
 
Themen:
Konzert in Köln, Party in Köln
 
Schlagwörter:
police, barinton
 
Eingetragen von:
Barinton
 
Police Coverband "Stingchronicity" Live @ Barinton
Hochgeladen von: Barinton

Police Coverband "Stingchronicity" Live @ Barinton

Police Coverband "Stingchronicity" Live @ Barinton

In 'Stingchronicity' haben sich 4 Musiker zusammengefunden, jeder mit seiner eigenen Liebe zu dieser Musik. Um sie für alle Sting und Police-Fans erlebbar zu machen.

Frontmann Stephan Maria Glöckner, Songschreiber, Querdenker und kreatives Multitalent, muss sich nicht verstellen um der eigentlich einzigartigen Stimme von 'Sting' unfassbar nahe zu kommen. Scheinbar mühelos phrasiert er wie Sting, auch in den hohen Passagen.

Begleitet wird er von drei Topmusikern aus dem Rheinland:

Thomas Schmittinger ist studierter Jazz-Gitarrist und Komponist. Dass er enorm vielseitig ist bewies er bisher in Bands wie 'Triowabohu' oder der Frank Zappa Cover Band 'Grandsheiks'.

Achim Klein spielt Bass, Kontrabass und singt Backingvocals. Stilistisch ist er breit aufgestellt. Bei 'Mista Svensson' konnte er die, für Policesongs so wichtige, Reggae- und Ska-Erfahrungen sammeln.

Michael Wilsberg ist Schlagzeuger aus Leidenschaft. Souverän und unglaublich tight stellt er die rhythmische Basis. Und ganz nebenbei singt auch er die Backings.

Stingchronicity spielen diese Musik nicht nur,
sie feiern sie!
Ein Hochgenuss für Fans von 'Sting' und 'The Police' und alle diejenigen, die dieses einzigartige Lebensgefühl am eigenen Leib erfahren möchten.
---
Barinton.com