schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

90`s RELOADED

Datum:

Samstag, 16. Dezember 2017 um 22:00

 
Location:

 
Adresse:

Lichtstraße 30
50825 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Live Music Hall
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Abtanzen gegen Alltagssorgen.

Fans von typischen Hits der 90er können sich freuen. Zu einem Mix aus Rock-Pop-Grunge-Euro Dance-RnB-Soul-Indie-Britpop-Electro-Trance-Hip Hop wird die ganze Nacht durchgetanzt. Jetzt zusagen und dabei sein!


Man will es wahrscheinlich nicht wahrhaben, aber auch in den 90ern gab es gute Musik zum Tanzen und Feiern.


Music : Pop-Euro Dance-RnB-Rock-Grunge-Alternative-Synthpop-Techno-Trance-Funk-Hip Hop-Britpop

Sound by Analog Inc. (90s Reloaded) & Friends

Lightshow by LJ Mat-Lite