schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Silver Spoon (Gin no saji)

Regie: Yoshida Keisuke

Datum:

Montag, 23. Oktober 2017 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Universitätsstraße 98
50674 Köln

 
Telefon:
0221 94 05 58 0
 
Webseite:
jki.de
 
Eintritt:
Der Eintritt ist frei!
 
Eingetragen von:
Japanisches Kulturinstitut Köln
 
Silver Spoon (Gin no saji)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © 2014 „Silver Spoon“ Movie Project

Silver Spoon (Gin no saji)

Die Realfilm-Adaption des gleichnamigen, preisgekrönten Manga von Arakawa Hiromu spielt an einer Agraroberschule für Milchwirtschaft in Hokkaidô. Yûgo, ein Junge aus der Großstadt, meldet sich dort an, weil er nach der Mittelschule möglichst weit weg von zu Hause will. Die Ausbildung ist härter als gedacht und der Umgang mit den Mitschülern, die aus landwirtschaftlichen Familienbetrieben stammen, anfangs nicht immer leicht. Doch schon bald gewinnt Yûgo Freunde und lernt wertvolle Dinge über sich selber, die Natur und ihre Nahrungskette.

Spieldauer: 111 Min.
Produktionsjahr: 2014
Sprache: OmeU