schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Sedlmeir live!

Record Release Show

Datum:

Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zülpicher Platz 9
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
BSB Gastronomie GmbH
 
Sedlmeir live!
Hochgeladen von: BSB Gastronomie GmbH
Quelle: lvv

Sedlmeir live!

kingkalk & Museum präsentieren:

Sedlmeir Record Release Show!
Einlass: 20:00 | Show: 21:00
VVK: 9,- | AK: 12,-
online: www.museum-kneipe.de
offline: Underdog Recordstore

Sedlmeir - Deutschlands härtester Schlagersänger baut seinen Kosmos immer weiter aus und macht auch Station bei uns im MUSEUM Zülpicher Platz Köln. Frisch im Gepäck hat er sein brandneues Album 'Fluchtpunkt Risiko'! Mit E-Gitarre, Retro-Future-Elektronik und einem Faible für schmutzige Chansons kreiert er sich eine eigene Nische im Affentheater Showgeschäft...
Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Der kann richtig schön singen.” (Martin Sonneborn / Die Partei)
http://www.sedlmeir-rock.de/
---
Herbst 2017: Ein Engel ist zurück mit einem neuen Album.
"Fluchtpunkt Risiko” lautet der verwegene Titel seines sechsten Langspielers.
Mit sich selbst als Testperson taucht Sedlmeir ab in die Spiralen menschlicher Idiotie und ewigen Wollens, nur um die Beschaffenheit des Nichts aufzuzeigen. Obwohl knallharter Emotionalist, klingt er erstaunlich klar und analytisch - seine typisch schwarzhumorig-sezierenden Texte spielen wieder die zentrale Rolle und beschwören die Romantik der Sachlichkeit.
Bei Sedlmeir erscheinen sie im Gewand von Space-Pop-Songs, schmutzigen Krimi-Rockern und absurder Unterhaltungsmusik.

"Fluchtpunkt Risiko” erscheint am 27. Okotber 2017 auf Rookie Records.