schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Funny Money - Komödie Von Ray Cooney

Datum:

Samstag, 25. November 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Glockengasse 11
50667 Köln

 
Eintritt:
ab 40.95
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Theater am Dom
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

FUNNY MONEY

Komödie von Ray Cooney mit Saskia Valencia, Peter Nottmeier, Jacques Breuer, Simone Pfennig, Stephan Schleberger u. a.

Heiner Liebig verwechselt in der U-Bahn seine Aktentasche mit der eines Fremden und ist plötzlich Besitzer von 735.000 EURO. Sofort erwacht in Heiner kriminelle Energie. Er plant auf der Stelle mit dem Geld und seiner Frau aus Deutschland zu verschwinden, was sich allerdings als schwierig erweist, weil seine Geburtstagsgäste vor der Türe stehen und sich plötzlich zwei ausgesprochen bestechlich zeigende Polizisten sehr für Heiner interessieren. Als dann auch noch der eigentliche Inhaber des Geldes tot im Rhein gefunden und anhand der Papiere in seinem Aktenkoffer als Heiner Liebig identifiziert wird und ein dubioser Mr. Big auftaucht, ist das Chaos perfekt ...