schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Die Simon Pierro-Show

Datum:

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 17:30

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 22 
51063 Köln

 
Eintritt:
ab 11.00
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Simon Pierro
 
Eingetragen von:
eventim
 
Die Simon Pierro-Show
Hochgeladen von: eventim

Die Simon Pierro-Show

Lange bevor Tablet-Computer wie das iPad den Markt erobert haben, hat sich iPad Zauberer Simon Pierro mit den digitalen Möglichkeiten der Zauberei beschäftigt. Seine Bühnenshow mit dem interaktiven Fernsehen präsentierte der mehrfach ausgezeichnete Magier bei der Fernsehsendung Verstehen Sie Spaß? einem Millionenpublikum. Diese einzigartige Vorstellung adaptierte Simon für das iPad und entwickelte sie weiter: die iPad Magie war geboren.

Nur ein Jahr später erlangt sein Videoclip mit dem magischen iPad weltweite Aufmerksamkeit auf YouTube (und wird sowohl von den digitalen als auch den klassischen Massenmedien aufgegriffen). Seine iPad Magie Videos Exclusive Preview on iOS 5 iPad Magier Simon Pierro, iPad Beer at Hofbraeuhaus, The new iPad Exclusive Review on magical features und iPad Horror Halloween Magic definieren ein neues Genre der Magie: die iPad Zauberei. Mit über 80 Millionen Klicks auf YouTube ist Simon Pierro heute DER iPad Magier und einer der gefragtesten Magier des digitalen Zeitalters.