schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Ein Mann namens Ove

Datum:

Mittwoch, 23. August 2017 um 18:40

 
Location:

 
Adresse:

Hohenzollernring 60
50672 Köln

 
Schlagwörter:
Drama
 
Künstler:
Filip Berg, Bahar Pars, Rolf Lassgård
 
Eingetragen von:
AWKino
 
Rex am Ring One Dollar House
Hochgeladen von: Chip und Chap

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker auf, räumt Fahrräder an ihren Platz und prüft die Mülltrennung. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein viel zu großes Herz und die Sehnsucht nach seiner Frau. Nachdem sie vor einigen Wochen verstorben ist, will auch Ove seinem Leben ein Ende setzen. Doch das ist gar nicht so einfach, da ständig jemand vorbeikommt und stört.