schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Zurück in die Zukunft

Datum:

Sonntag, 20. August 2017 um 21:30

 
Location:

 
Adresse:

Rudolf-Diesel-Straße 32
51149 Köln

 
Schlagwörter:
Science Fiction
 
Eingetragen von:
AWKino
 
Autokino Porz
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Doc ist es gelungen, eine Zeitmaschine zu erfinden. Doch bevor er sie testen kann, wird er von Terroristen niedergeschossen und stattdessen reist sein Freund Marty durch die Zeit, in die 1950er Jahre. Dort versucht er, seinen Vater mit seiner Mutter zu verkuppeln und gleichzeitig die Annäherungsversuche seiner Mutter abzuwehren. Außerdem ist er auf den jungen Doc angewiesen, der ihn wieder zurück in die Zukunft bringen soll.