schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

Et jitt Kasalla

Datum:

Freitag, 27. Oktober 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 37
51063 Köln

 
Webseite:
koelncomedy.de
 
Eintritt:
Ausverkauft!
 
Schlagwörter:
Köln Comedy Festival, Kasalla, Musik
 
Künstler:
Simon Pearce, Jan van Weyde, Kasalla
 
Eingetragen von:
Köln Comedy Festival GmbH
 
Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)
Hochgeladen von: Köln Comedy Festival GmbH
Quelle: Copyright: Nancy Ebert

Mädche jäje Junge (Im Rahmen des Köln Comedy Festivals 2017)

Wann ist ein Mann ein Mann? Frauen regieren die Welt? Was denn nun? Das wollen wir uns mal gneauer ansehen.
Wir teilen das Kölner E-Werk. Eine Hälfte voller Mädche, eine Hälfte voll mit Junge. Ein Abend in Pink und Schwarz. Miteinander. Ja gut: ab und an auch gegeneinander. Aber immer mit einem Augenzwinkern. Bühne und Kostüme werden ebenfalls geteilt. Wir werden unsere feminine Seite entdecken und uns mit Testosteron vollpumpen. Und ganz viel Musik - auch in anderem Gewand - machen.
Durch den Abend führen: Jan van Weyde und Simon Pearce. Sie leiten den dreistündigen Wettstreit zwischen XX- und XY-Chromosomen. Für den Abend gibt es ein festes Kontingent an Frauen- und Männertickets.