schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Baywatch

Datum:

Dienstag, 25. Juli 2017 um 14:10

 
Location:

 
Adresse:

Im Mediapark 1
50670 Köln

 
Schlagwörter:
Komödie
 
Künstler:
Alexandra Daddario, Zac Efron, Dwayne Johnson
 
Eingetragen von:
AWKino
 
Cinedom
Hochgeladen von: heidi

Mitch und sein Rettungsschwimmerteam erleben schwierige Zeiten: Neuzugang Matt will sich nicht unterordnen, Kollegin Summer bandelt mit diesem an. Und Mitchs Exfreundin und Geschäftspartnerin Stephanie ist immer noch eifersüchtig. Alphatier Mitch muss ganz schön Nerven zeigen. Da kommen er und Matt einem krummen Deal auf die Spur, der ihren geliebten Strand bedroht. Nun muss das Team sich zusammenraufen, um die Hintermännern zu ermitteln.