schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

2xleben Live

Datum:

Samstag, 19. August 2017 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Ubierring 13 13
50678 Köln

 
Webseite:
2xleben.de
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Anna Grillmeier
 
2xleben Live
Hochgeladen von: Anna Grillmeier
Quelle: Foto: BEATPICS Post: Frank Jurisch

2xleben Live

Das Elektropop-Duo aus Köln scheint sich gesucht und gefunden zu haben. Was anfing mit "Lass uns mal einen Song aufnehmen" wurde schnell zu "Ja, man! Lass uns das Baby groß machen!" So schreiben Anna und Jenny mittlerweile seit einem Jahr an ihren Songs und sind fest davon überzeugt, dass die Welt mit ihrer Musik beschallt werden soll. Durch die Kombination von fetten Beats, metaphorisch lyrischen Texten, die zum Nachdenken anregen, und der einzigartigen Stimme von Anna erzeugen die Songs eine perfekte Mischung aus Elektro und Pop.