schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Sabine Domogala - Hilfe ist unterwegs!

Datum:

Sonntag, 25. Februar 2018 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Dreikönigenstraße 23
50678 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Bürgerhaus Stollwerck
Hochgeladen von: kulturclub

Jetzt wird alles gut! In ihrem neuen Comedy-Solo zeigt Sabine Domogala als Ausnahmetrainerin, als Sonderfall der Motivationsszene, als Beraterin ohne Not, was es bedeutet, hartnäckig und kompromisslos hilfsbereit zu sein. „Ich nehme das Schicksal von jedem in die Hand, der meinen Weg kreuzt!“ erklärt Domogala und ergänzt: „Helfen ist einfach meine Bestimmung! Wo ich auch bin, ist die Not riesengroß!“ Darum unterstützt sie alle und jeden frei von Zweifel oder Zurückhaltung mit den neusten Selbsthilfetools wie dem „Wunschloch“ und der „Karmakröte“.
Keine Frage, da kommt was auf uns zu!