schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Jens Heinrich Claassen: 13 Zentimeter - aus dem Leben eines durchschnittlichen Mannes

Musik-Comedy

Datum:

Donnerstag, 22. Februar 2018 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
0221 242485
 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
18,00 Euro / 13,00 Euro ermäßigt
 
Künstler:
Jens Heinrich Claassen
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Jens Heinrich Claassen: 13 Zentimeter - aus dem Leben eines durchschnittlichen Mannes
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Jens Heinrich Claassen: 13 Zentimeter - aus dem Leben eines durchschnittlichen Mannes

Jens Heinrich ist jetzt 40 Jahre alt. Und damit kommt die Einsicht, dass er doch nicht der Supermann ist, für den er sich früher mal gehalten hat. Klar, er hat vieles gelernt in 40 Jahren. Einiges kann er sogar ganz gut. Klavierspielen zum Beispiel. Und lustig sein. Aber sonst? Durchschnitt. Im Bett, im Urlaub, im Auto und beim Sport. Ist das schlimm? Nein, findet er, und erklärt, warum Durchschnitt auch Spaß machen kann. Und warum es gelogen war, dass er auch beim Sport Durchschnitt ist. Jens Heinrich treibt keinen Sport. Das sieht man auch. Aber davon erzählt er selbst.