schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Norway Now

Datum:

Sonntag, 09. Juli 2017 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Platenstraße 32
50825 Köln

 
Eingetragen von:
BellAcademia
 
Norway Now
Hochgeladen von: BellAcademia
Quelle: BellAcademia

Norway Now

In einem Chatroom lernen sich fünf junge Mädchen kennen, die unterschiedlicher kaum sein könnten und doch haben sie alle ein Ziel: Suizid zu begehen, dem eigenen Leben ein Ende zu bereiten. Der Ort, an dem der Gruppenselbstmord stattfinden soll, steht auch schon fest.
Fernab der Zivilisation, entdecken und erkennen die sechs Teenager jedoch plötzlich, dass sie vielleicht doch noch nicht alles erlebt und gesehen haben, was das Leben zu bieten hat und dass sie auch an sich selbst noch neue Seiten entdecken können. Liegt das Glück vielleicht direkt vor ihnen, auch wenn sie es nicht sehen können? Angelehnt an das Erfolgsstück "norway.today" von Igor Bauersima, beschäftigt sich "Norway Now" mit dem Sinn und Unsinn des Lebens, regt zum nachdenken aber auch schmunzeln an und überrascht mit Wendungen.