schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

ENTER SHIKARI

Datum:

Sonntag, 03. Dezember 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 40
51063 Köln

 
Webseite:
prime-entertainment.de
 
Eintritt:
25,00 EUR zzgl. Gebühren
 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
ENTER SHIKARI
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

ENTER SHIKARI

Enter Shikaris 'Trancecore' ist eine Mischung aus wütend-getriebenem Post-Hardcore und raumgreifender Trancemusik - Stile, die gegensätzlicher kaum sein könnten.
Damit gelang ihnen mit großem Erfolg ein Spagat, den nur wenige Künstler schaffen. So stieg auch ihr viertes, 2015 veröffentlichtes Studioalbum "The Mindsweep" hoch in die internationalen Charts. Anfang des Jahres befand sich die Band nun für zwei Monate im Studio, um den Nachfolger zu "The Mindsweep" aufzunehmen. Noch sei das Album nicht komplett im Kasten, sagte die Band - verriet bei der Gelegenheit aber auch, dass die kommende Platte neue musikalische Gefilde erforschen werde und "deutlich extremer" ausfallen werde als die vier bisherigen Longplayer. Ende des Jahres kommen Enter Shikari im Rahmen ihrer großen Europa-Tour zum neuen Album für vier Konzerte zu uns.

Einlass 18:30 Uhr