schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Moonlight

Datum:

Samstag, 27. Mai 2017 um 17:00

 
Location:

 
Adresse:

Im Mediapark 1
50670 Köln

 
Schlagwörter:
Drama
 
Künstler:
Alex R. Hibbert, Shariff Earp Azu, Mahershala Ali
 
Eingetragen von:
AWKino
 
Cinedom
Hochgeladen von: heidi

Chiron muss sich seit seiner Kindheit durchs Leben schlagen. Er wird als Zehnjähriger in der Sozialbausiedlung von einem Drogendealer aufgepäppelt. Später verliebt er sich unglücklich in einen Schulkameraden und muss sich um seine schwer kranke Mutter kümmern. Er wird Gangmitglied, zieht nach Atlanta, schottet sich von seiner Umwelt ab. Dann erhält er plötzlich einen Anruf. Es ist Kevin, seine alte Liebe. Ist Chiron bereit sich wieder zu öffnen?