schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

DMWk Meet-up: Sichtbar Einfluss nehmen - Erfolgreich gründen

Datum:

Mittwoch, 17. Mai 2017 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Neue Weyerstraße 2
50676 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
Bitte meldet Euch auf Facebook an!
 
Schlagwörter:
DMWk, Meetup, DigitalMediaWomen
 
Eingetragen von:
Nicole Hundertmark
 
DMWk Meet-up: Sichtbar Einfluss nehmen - Erfolgreich gründen
Hochgeladen von: Nicole Hundertmark
Quelle: Foto: Nicole Hundertmark / Digital Media Women Köln

DMWk Meet-up: Sichtbar Einfluss nehmen - Erfolgreich gründen

#DMWk Meet-up
Sichtbar Einfluss nehmen - erfolgreich gründen

Dieses Mal möchten wir mit Euch das Thema "Erfolgreich gründen" diskutieren und uns mit Euch austauschen. Jeder hat andere Erfahrungen und Erlebnisse, es wird bestimmt wieder eine spannende Diskussionsrunde. Auch dieses Mal werden wir uns in kleinen Gruppen im Wechsel über verschiedene Themen rund ums Gründen austauschen.

Das sind die einzelnen Themen:

#SoloEntrepeneur - Lieber allein gründen - Vor- und Nachteile?
#Startups - Hype oder die Zukunft?
#Finanzen - Klassischer Bankkredit oder lieber Business Angel?
#Gründungsform - GmbH, GbR oder Ich-AG?

Wir treffen uns jeden 3. Mittwoch im Monat im HEADQUARTER(S) Downtown.

Übrigens:
Auch Männer, die Frauenthemen und unsere Anliegen unterstützen, sind bei den #DMW herzlich willkommen!

Fotos:
Foto- und Videoaufnahmen, die während des Meet-ups entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.