schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate

Datum:

Mittwoch, 14. März 2018 um 15:00

 
Location:

 
Adresse:

Oberstraße 96
51149 Köln

 
Eintritt:
ab 7.50
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate
Hochgeladen von: Johnny Drama

PhilharmonieVeedel Baby - für Babys bis 12 Monate

Spät abends beugt sich Wolfgang Amadeus Mozart über die auf seinem Arbeitstisch verstreuten Notenblätter. Tagsüber ist er nicht zum Komponieren gekommen, da ihn sein neugeborener Sohn in Anspruch genommen hat. Was für ein wunderbares Gefühl, Vater zu sein! Jetzt will er unbedingt sein angefangenes Streichquartett beenden. Wird Haydn, der Erfinder des Streichquartetts, sein neues Werk mögen? Und wie würden wohl erst Quartette klingen, die jemand in 100 oder 200 Jahren schreibt? Im Konzert gibt es eine Antwort darauf.

Alinde Quartett
Eugenia Ottaviano  Violine
Guglielmo Dandolo Marchesi  Violine
Erin Kirby  Viola
Moritz Kolb  Violoncello

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU