schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren

Datum:

Sonntag, 04. März 2018 um 15:00

 
Location:

 
Adresse:

Oberstraße 96
51149 Köln

 
Eintritt:
ab 0.00
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren
Hochgeladen von: Der Battler

PhilharmonieVeedel Familie - für Kinder ab 3 Jahren

Das Stück erzählt durch Musik, Tanz und Worte die Geschichte eines einzelgängerischen Wolfs, der einsam durch die Wälder streift. Nach einem Traum, in der ihm die weltschönste Wölfin erscheint und ihm rät, den Mond zu suchen, macht er sich auf eine lange Reise. Vergeblich versucht er, den Mond zu erreichen und beschließt irgendwann, nach Hause zurückzukehren. Und das, was er in der Ferne nicht gefunden hat, begegnet ihm schließlich doch: die wunderschöne Wölfin.

Pavlina Cerna  Tanz, Choreographie
Alexeider Abad Gonzalez  Tanz, Choreographie
Nadja Karasjew  Gesang, Schauspiel
Tobias Sykora  Violoncello

Gefördert durch das Kuratorium KölnMusik e.V.
Medienpartner KÄNGURU