schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tommy Engel & Band

Noh bei mir

Datum:

Samstag, 16. September 2017 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 5
50674 Köln

 
Telefon:
0221 - 25 17 47
 
Webseite:
volksbuehne-rudolfplatz.de
 
Eintritt:
37,30 EUR inkl. VVK-Gebühren (Kartenpreis an unser
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Volksbühne am Rudolfplatz
 
Tommy Engel & Band
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Dieter Eikelpoth

Tommy Engel & Band

Im Theater an der Aachener Straße stand Tommy Engel als kleiner Fetz mit neun Jahren zum ersten Mal mit Willy Millowitsch auf einer Bühne. Nun kehrt er im September 2017 für eine besondere und sehr persönliche Konzertreihe dorthin zurück. "Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen" beschreibt Tommy Engel sein Gefühl mit Blick auf die anstehende kleine Konzertreihe. Gemeinsam mit seiner Band schaut er musikalisch und in seiner unvergleichlichen Art auf das, "Wat wor, wat es, wat kütt".

Veranstalter: kölnshows ENTERTAINMENT GMBH