schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

STANI - Wir hatten ja nix

Datum:

Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Dreikönigenstraße 23
50678 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Bürgerhaus Stollwerck
Hochgeladen von: kulturclub

Stani hat die 60 hinter sich gelassen. Da ist es an der Zeit, einen Blick zurück zu werfen um so zu sehen, was auf uns zukommt. Woher kommen wir? Was haben wir fasch gemacht?
Wie können wir verhindern, uns zu wiederholen?

Die Antwort ist genauso einfach wie desillusionierend: Wir müssen uns wiederholen, denn es ist alles schon mal da gewesen: Flatrate, Komasaufen, …
Gut, früher kamen wir nicht mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus. Unsere Freunde haben uns an der Haustür abgestellt und dann Klingelmännchen gemacht. Und vorglühen musste man auch nicht. Denn man konnte seinen Durst in der Kneipe noch bezahlen.

Stani macht sich in der Vergangenheit auf die Suche nach Lösungen für die Gegenwart, damit es in Zukunft weiter geht.