schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Höre deutlich Herz pumpt Blut

Regie/Text: Michael Neupert | EinEuro Ensemble

Datum:

Sonntag, 25. Juni 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Platenstraße 32
50825 Köln

 
Webseite:
buehnederkulturen.de
 
Eingetragen von:
bühne der KULTUREN
 
Höre deutlich Herz pumpt Blut
Hochgeladen von: bühne der KULTUREN
Quelle: Bühne der Kulturen

Höre deutlich Herz pumpt Blut

Die Liebe. Ein Rauschzustand.
Wünsche, Wunder und Hoffnung verschmelzen zu einem Ball puren Glücks. Ein Ich. Ein Du. Ein Wir- gegen den Rest der Welt.
Doch genauso lässt sie uns fallen, tötet den Verstand oder vergisst uns einfach. Von Verzweiflung, Verlangen und Einsamkeit geplagt, fragen wir uns, warum Amor so ein gehässiges Arschloch sein kann.
Sehnsucht und Wahnsinn liegen so nahe beieinander.
Warum schwinden Rationalität, Realität und Vernunft zugunsten abstruser Phantasien, emotionaler Berg- und Talfahrten und verzweifelter Übersprungshandlungen?
Warum hindern uns Erinnerungen und Verstand daran loszulassen und wo landet man überhaupt, wenn man sich fallen lässt?
In einem Netz aus Sehnsucht und Wahnsinn taumeln und rennen, tanzen und spüren, leben und sterben acht Spieler, die mit der körpereigenen Droge Liebe experimentieren.

Darsteller: Anna Böhm, Anna Lisa Hansen, Siiri Mälzer, Jana Marliani, Melanie Rendek, Jelena Wrobel, Florenz Ehrhardt, David Meyer