schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Etwas Echtes Wäre Schön (Premiere)

EinEuro Ensemble

Datum:

Freitag, 02. Juni 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Platenstraße 32
50825 Köln

 
Webseite:
buehnederkulturen.de
 
Eingetragen von:
bühne der KULTUREN
 
Etwas Echtes Wäre Schön (Premiere)
Hochgeladen von: bühne der KULTUREN
Quelle: Bühne der Kulturen

Etwas Echtes Wäre Schön (Premiere)

Aufmerksamkeit, Anerkennung und Erfolg - drei Dinge nach denen wir im Leben streben.
Finde mich schön und klug. Interessant und vorbildlich. Einzigartig und beneidenswert. Am besten alles auf einmal und gleichzeitig - gib mir deine ungeteilte Anteilnahme.
Aber was ist, wenn man nicht genug Beachtung kriegt? Was ist, wenn die eigene Präsenz nicht ausreicht, um andere für sich zu begeistern? Was passiert in dir?
Entsteht der Drang nach Aufmerksamkeit aus einer sehr starken Sehnsucht heraus oder aus einer sehr tiefen Traurigkeit, von der wir gar nicht wussten, dass sie in uns steckt?

Darsteller: Laura Brinkmann, Siiri Mälzer, Magdalena Suckow, Matthias Pieper, Jonathan Platzen, Chris Carsten Rohmann, Tim Vanwersch