schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!

Krimitheater mit 4 Gang Menü

Datum:

Donnerstag, 07. Dezember 2017 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Kurt-Hackenberg-Platz 1
50667 Köln

 
Eingetragen von:
Theater auf Tour GmbH
 
DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!
Hochgeladen von: Theater auf Tour GmbH
Quelle: Theater auf Tour GmbH

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!

"Mord an Bord, Mylord!"
Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum "Royal Navy-Dinner" nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige unter den Gästen…