schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Christopher Köhler: „Manisch magisch“

Vorpremiere

Datum:

Freitag, 26. Mai 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Mathildenstraße 22
50679 Köln

 
Webseite:
deutzkultur.de
 
Eintritt:
kostenlos
 
Schlagwörter:
Kabarett, Zauberei, Comedy
 
Künstler:
Christopher Köhler
 
Eingetragen von:
deutzkultur e.V.
 
Christopher Köhler: „Manisch magisch“
Hochgeladen von: deutzkultur e.V.
Quelle: Christopher Huppertz

Christopher Köhler: „Manisch magisch“

Aller guten Dinge sind drei! Christopher Köhler geht mit seinem mittlerweile dritten Soloprogramm auf Tour! Und auf Touren kommt Köhler wenn er zu zaubern, quatschen und zu improvisieren beginnt.
Christopher Köhler macht Schluss mit dem Image des langweiligen und braven Zauberkünstlers, den Sie beim letzten Betriebsfest oder im Varieté gesehen haben. Diese Kunstform kann auch verdammt noch mal lustig und anders sein! Und genauso anders ist auch diese Show. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppen Mundwerk altbewährte und brandneue Nummern und beweist: Comedy Magic kann man nicht beschreiben. Man muss es gesehen haben!

Er begeistert sein Publikum regelmäßig in renommierten Mixshows wie dem Quatsch Comedy Club oder der Schmidts Mitternachtsshow. Er hat mit "Köhler am Werk" und "Die Magier" eigene Bühnenshowkonzepte und ist regelmäßig im TV zu sehen. Er war u.a. bereits zu sehen bei Nuhr ab 18, TV total, RTL Punkt 12, SAT.1 Frühstücksfernsehen, MDR um Vier, Hallo Hessen, VOX, Comedy Central, NDR Comedy Contest und Moderator des SKL Millionen-Events.