schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Comicmesse Köln

Datum:

Samstag, 06. Mai 2017 um 10:00

 
Location:

 
Adresse:

Jan-Wellem-Straße 2
51065 Köln

 
Telefon:
04532/9759698
 
Webseite:
comicmesse-koeln.de
 
Eintritt:
Einzelkarte: 6€, Familienkarte (max.2 Erw.): 10€
 
Schlagwörter:
Comic, Comicmesse, Comicbörse, Alle anzeigen
 
Künstler:
u.v.a.m, Dana Johns, TeMel, Michael Feldmann, Oliver Kammel, Sascha Dörp, Verena Dix, Steff Murschetz, Dan, Jean-Michel Arroyo, Philipp Dörr
 
Eingetragen von:
Comicmesse Köln
 
Comicmesse Köln
Hochgeladen von: Comicmesse Köln
Quelle: Comicmesse Koeln / S.O.S. Factory

Comicmesse Köln

"Comics pur" stehen im Mittelpunkt der kommenden Comicmesse Köln am Samstag, den 06.05.2017 in der Zeit von 10-16 Uhr. Wir konzentrieren uns mit unserem Konzept ganz bewusst auf die reine Comicszene und ihre Macher. Dabei ist uns ein enger Kontakt zu den Fans ein besonderes Anliegen.
Comic-Kunst, Manga, Independent Comics, Fantasy, Krimi und Horror, all diese Spielarten des Mediums Comic können bei uns erlebt werden. Dabei werden Neuheiten ebenso wie Sammlerstücke an den Ständen der Verleger und Händler zu haben sein. Comicfiguren und Merchandising-Produkte werden ebenfalls angeboten. Ein großer Büchermarkt (spez. Thriller, Fantasy, SF) ist ebenfalls geplant. Auf die Besucher warten wieder namhafte Zeichner und Autoren, die gerne Zeichenwünsche erfüllen und für Gespräche und Signierstunden mit ihrer Community zur Verfügung stehen.