• Home
  • Sa, 24. Jun. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Luke Sital-Singh

Datum:

Montag, 29. Mai 2017 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Venloer Straße 40
50672 Köln

 
Eintritt:
23,70 EUR
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
Luke Sital-Singh
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Luke Sital-Singh

Die britischen Medien überschlugen sich bereits rund um seine Debüt-EP bei dem Versuch, die außergewöhnliche Stimme von Luke Sital-Singh sowie sein unglaubliches Gespür für sensible Schwingungen zu beschreiben.
"Diese Stimme: Das ist es. Ein gebrochener, verletzlicher Klang, voller Ärger und Hoffnung, Leidenschaft und Schönheit", schrieb 'The Telegraph'. Und 'The Guardian' ergänzte: "Dieser Troubadour mit der Tremolo-Stimme könnte der kommende Bon Iver werden, dazu bestimmt, Folk-Traditionen in neue Richtungen lenken." Kaum eine Liste mit den Empfehlungen des Musikjahres 2014, auf denen sich sein Name sowie jenes seines Debüt-Albums "The Fire Inside" nicht gefunden hätte. Nach einer schier endlosen Tournee verzog sich Luke Sital-Singh in die Einöde von Donegal, um im Rahmen eines höchst selbstreflexiven Prozesses sein zweites Album "Time Is A Riddle" aufzunehmen, das nun am 12. Mai erscheint. Bereits kurz darauf, am 29. Mai, kommt der begnadete Singer-/Songwriter für ein Konzert nach Köln.

Einlass 20:00 Uhr

Zeitraum

Die Veranstaltung "Luke Sital-Singh" wurde am Freitag, 21. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Anzeige


Umgebung

Google Map
50.9428600
6.9350700

Stadtgarten - Studio 672

Venloer Straße
50672 Köln

Freizeittreffs in Köln und Umgebung
Freizeittreffs in Köln und Umgebung Treffe dich mit anderen netten Menschen zu Freizeitaktivitäten aller Art – mehr Infos
Veranstaltungen eintragen

Sie vermissen eine Veranstaltung im Tageskalender? Dann tragen sie den Termin doch einfach ein.

Leser Termin eintragen

Termin eintragen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen