schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kolonya Cumhuriyeti

Datum:

Montag, 24. April 2017 um 19:40

 
Location:

 
Adresse:

Im Mediapark 1
50670 Köln

 
Schlagwörter:
Komödie
 
Künstler:
Mahir Ipek, Ugur Bilgin, Çaglar Çorumlu
 
Eingetragen von:
AWKino
 
Cinedom
Hochgeladen von: heidi

Ein UFO landet in der Stadt Kolonya und wird sehnlichst von den Bewohnern erwartet. Mit einer aufbrausenden Zeremonie heißt man den Außerirdischen willkommen. Alles ist gut, bis sein Raumschiff zufällig während der Zeremonie bombardiert wird. Er ist gefangen und kann nicht weg. Wohl oder übel muss er sich nun mit den Kolonya-Bewohnern abgeben, was zu zahlreichen Komplikationen führt. Eine verrückte Komödie mit einem Hauch von Science-Fiction.