schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Maria Inglese & Band

Das Bin Ich

Datum:

Freitag, 28. April 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Kartäuserwall 20
50678 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Volker Dorsch
 
Maria Inglese & Band
Hochgeladen von: Volker Dorsch
Quelle: Maria Inglese

Maria Inglese & Band

Zusammen mit Marcelo Molina und Volker Dorsch hat Maria Inglese nun eine ganze LP aufgenommen mit eigenen deutschsprachigen Songs. Diese werden erstmalig am 28.04.2017 im Alten Pfandhaus in Köln präsentiert.
Wieso auf Deutsch und nicht auf Italienisch?
"Im Herzen und in meinem ganzen Tun, bin ich einfach italienisch. Aber ich könnte mir nicht vorstellen, mich in einem anderen Land wohler zu fühlen als hier. Und die Stadt Köln mit ihrem speziellen Charme hat es mir schon immer angetan. Die Leute sind nett, unterhaltsam und abenteuerlich. Diese Stadt sprudelt vor Lebensfreude!"
Maria Inglese wird begleitet von einer hochkarätigen Band und Überraschungsgästen...

Tickets VVK 18,00 Euro | AK 22,00 Euro

Reservierungen von Karten: kontakt@altes-pfandhaus.de