• Home
  • Do, 17. Aug. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten
Startseite » Tageskalender Köln » Brunosaal » Inferno Der Exotik: A Cappella Chorkonzert Filmhaus Chor

Inferno Der Exotik: A Cappella Chorkonzert Filmhaus Chor

Datum:

Samstag, 20. Mai 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Klettenberggürtel 65
50939 Köln

 
Webseite:
filmhaus-chor.de
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Bettina Hinzen
 
Inferno Der Exotik: A Cappella Chorkonzert Filmhaus Chor
Hochgeladen von: Bettina Hinzen
Quelle: Filmhaus-Chor, J.Pastler

Inferno Der Exotik: A Cappella Chorkonzert Filmhaus Chor

A cappella Chorkonzet für Filmbegeisterte

Exotik, Fremde, Aliens und scheinbar Vertraute tauschen im neuen Abendprogramm des Filmhaus Chores die Rollen.
Entlang großer Filmmusiken folgt der einzige reine Filmmusik-Chor Deutschlands von Ipanema über die Bahamas bis Klettenberg singend den Bildern die die Welt bedeuten. Steigen Sie mit uns hinab in das Inferno der Exotik!
Ob in der submarinen Lounge eines Raumschiffhafens oder in den windigen Weiten einer Savanne, die es jenseits von Afrika nur in unserer Fantasie gibt, Hollywood ist immer noch dafür berühmt, Geschichten zu erzählen, die ´BIGGER THAN LIFE´ sind. Und je weiter sie spielen, desto eher glauben wir das, was wir hören. Aber auch heimische Krimireihen sind oft exotisch - dann aber unfreiwillig! Und gerade dafür lieben wir sie. Der Filmhaus Chor widmet sich a cappella singend den Fluchtpunkten unserer Sehnsüchte - Hauptsache ´´schön fremd´´!

Zeitraum

Die Veranstaltung "Inferno Der Exotik: A Cappella Chorkonzert Filmhaus Chor" wurde am Sonntag, 09. April 2017 von Bettina Hinzen im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
50.9110800
6.9256100

Brunosaal

Klettenberggürtel
50939 Köln

Freizeittreffs in Köln und Umgebung
Freizeittreffs in Köln und Umgebung Treffe dich mit anderen netten Menschen zu Freizeitaktivitäten aller Art – mehr Infos
Veranstaltungen eintragen

Sie vermissen eine Veranstaltung im Tageskalender? Dann tragen sie den Termin doch einfach ein.

Leser Termin eintragen

Termin eintragen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen