• Home
  • Mo, 22. Jan. 2018
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten
Startseite » Tageskalender Köln » Cafe Kleks » Kasperle plant seine Geburtsparty

Kasperle plant seine Geburtsparty

Datum:

Donnerstag, 22. Februar 2018 um 16:30

 
Location:

 
Adresse:

Irmgardstraße 19
50969 Köln

 
Eingetragen von:
Marion Bihler-Kerluku
 
Kasperle plant seine Geburtsparty
Hochgeladen von: Marion Bihler-Kerluku
Quelle: Guido B.

Kasperle plant seine Geburtsparty

Kasperle möchte am liebsten 384 Freunde zu seinem Geburtstag einladen, aber das ist seiner Oma zu anstrengend. Da hat Kasperle eine gute Idee. Seine Gäste sollen alles vorbereiten. Doch plötzlich sind die Geschenke verschwunden. Ob das die Hexe war?
lustiges Puppentheaterstück zum Mitmachen und Mitrufen...

Zeitraum

Die Veranstaltung "Kasperle plant seine Geburtsparty" wurde am Dienstag, 04. April 2017 von Marion Bihler-Kerluku im openeventnetwork eingetragen.

Anzeige


Umgebung

Google Map
50.9113580
6.9425390

Cafe Kleks

Irmgardstraße
50969 Köln

Freizeittreffs in Köln und Umgebung
Freizeittreffs in Köln und Umgebung Treffe dich mit anderen netten Menschen zu Freizeitaktivitäten aller Art – mehr Infos
Veranstaltungen eintragen

Sie vermissen eine Veranstaltung im Tageskalender? Dann tragen sie den Termin doch einfach ein.

Leser Termin eintragen

Termin eintragen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen