schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Alexandra Schiller

Gratis und nicht umsonst - Sommer Special 2017

Datum:

Donnerstag, 24. August 2017 um 21:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Webseite:
ateliertheater.de
 
Eintritt:
Frei
 
Themen:
Comedy in Köln
 
Künstler:
Alexandra Schiller
 
Eingetragen von:
ATELIER THEATER GmbH
 
Alexandra Schiller
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Alexandra Schiller

Von Juni bis August 2017 präsentiert das ATELIER THEATER wieder seine Kult-Reihe "Gratis und nicht umsonst". Newcomer und etablierte Künstler gastieren auf der kleinen Bühne im WirtzHaus, zeigen die Perlen ihrer Kunst und versuchen sich an neuen Ideen. Das Publikum ist dabei immer ganz nah dran, denn das WirtzHaus - der Comedy-Hotspot im Kwartier Lateng - ist mit knapp 40 Sitzplätzen schnell gefüllt.

Alexandra Schiller ist eine der aufstrebenden weiblichen Comedy-Ladies. Die studierte Schauspielerin spricht unfassbare zweimal schneller als die Konkurrenz. Dadurch könne der Zuschauer, wie sie sagt, Zeit sparen und mehr Gags aufnehmen. Alexandra kommt ursprünglich aus dem fernen Sibirien nach Aachen. Sie ist Russin, obwohl sie keinen Wodka verträgt. Kann das sein? Ist sie schon mehr Deutsche als Russin? Und warum spricht sie akzentfrei? Hat das mit den Zungenbrechern zu tun? "Die Zungenbrecherin" ist auch der Name ihres ersten Comedyprogramms.