• Home
  • So, 19. Nov. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten
Startseite » Tageskalender Köln » MIKRO Bar & Klub » Elektronischer Feierabend

Elektronischer Feierabend

Techno House After Work

Datum:

Donnerstag, 27. April 2017 um 21:00

 
Location:

 
Adresse:

Friesenstrasse 45
50670 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
frei
 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
techno
 
Künstler:
Bon Adrien
 
Eingetragen von:
Bon Adrien
 
Elektronischer Feierabend
Hochgeladen von: Bon Adrien
Quelle: Bon Adrien

Elektronischer Feierabend

Der Elektronische Feierabend ist die monatliche Techno House After Work Party im Kölner Mikro Klub.

Am 27. April starten wir unsere Open2Close Sessions im Rahmen des Elektronischen Feierabends. Open2Close heißt für uns, dass ein DJ exklusiv den gesamten Abend gestaltet. Das gibt dem DJ die Möglichkeit, seine Praxis des Auflegens und seine Musikauswahl in Form einer zusammenhängenden Geschichte über vier Stunden zu präsentieren. Ihr könnt intensiv in den Mix einsteigen und unseren Künstler auf einer längeren Reise durch seinen musikalischen Kosmos begleiten.

Eröffnet werden die Open2Close Sessions am 27. April durch Bon Adrien, der auch einer der Veranstalter des Elektronischen Feierabends ist. Aufgewachsen im Raum Magdeburg / Leipzig und sozialisiert im Techno der 90’er Jahre lebt Bon Adrien heute in Köln. Zusammen mit Jay Data hat er eine Residency in der Kölner Zoo Schänke als Bon & Jay, spielt dort gerne funky, classic und deep House Music. Zudem bespielte Adrian schon den Kölner Club Nachtigall, das 3000 Grad Festival Tanzbetrieb im Randgebiet und das Bucktopia Festival in Magdeburg. Er hatte eine regelmäßige Sendung für Radio Electrofunker, spielt gelegentlich bei 674 FM, seine DJ Sets wurden bei Radio Minimalstation gespielt und er betreibt sein Musik-Blog unter https://bonadrien.com/. Seine Open2Close Session am 27. April möchte Bon Adrien dem Techno widmen, von warm und melodisch über minimalistisch bis energiegeladen und treibend. Wir freuen uns drauf!

https://cnnct.soundcloud.com/bonadrien/bon-adrien-elektronischer-feierabend-17112016
https://cnnct.soundcloud.com/bonadrien/031-bon-adrien-minimax
https://cnnct.soundcloud.com/bonadrien/030spielplatz

Zeitraum

Die Veranstaltung "Elektronischer Feierabend" wurde am Dienstag, 28. März 2017 von Bon Adrien im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
50.9406697
6.9434364

MIKRO Bar & Klub

Friesenstrasse
50670 Köln

Freizeittreffs in Köln und Umgebung
Freizeittreffs in Köln und Umgebung Treffe dich mit anderen netten Menschen zu Freizeitaktivitäten aller Art – mehr Infos
Veranstaltungen eintragen

Sie vermissen eine Veranstaltung im Tageskalender? Dann tragen sie den Termin doch einfach ein.

Leser Termin eintragen

Termin eintragen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen