schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Bebe Rexha

Datum:

Dienstag, 02. Mai 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Neusser Landstraße 2
50735 Köln

 
Eintritt:
ab 24.90
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Bebe Rexha
 
Eingetragen von:
eventim
 
Bebe Rexha
Hochgeladen von: eventim

Bebe Rexha

BEBE REXHA Leben in der Pop-Bude!

Seit die in New York geborene und in Los Angeles beheimatete Pop-Aufmischerin BEBE REXHA die Mission ausgegeben hat, sexyer als je zuvor zu werden , geht es für die bekennende bad bitch nur in eine Richtung: Vorwärts! Okay, es geht auch aufwärts, denn die ehrgeizige 27-jährige Sängerin und Songwriterin hat sich 2016 ordentlich hochgearbeitet:

Sie tat sich mit G-Eazy für den vierfach Platin-dekorierten Hit Me, Myself & I zusammen, befeuerte ihn mit kompromisslosen Performances bei den iHeartRadio Music Awards, The Tonight Show Starring Jimmy Fallon und Jimmy Kimmel LIVE! Dann legte sie ihre Single No Broken Hearts (feat. Nicki Minaj) nach, die es in weniger als sechs Monaten auf über 100 Millionen Streams und 125 Millionen YouTube-Views brachte. Ihr folgender internationaler Hit In The Name of Love mit Martin Garrix toppte diese Zahlen mit zusammengenommen 350 Millionen Streams. 2016 war also ein gesundes Karrierejahr für BEBE REXHA, das sie mit der Moderation der MTV EMA und dortigem Auftritt erfolgreich abrundete.

Bis dato kann BEBE REXHA auf über 8 Millionen weltweit verkaufte Singles, über 2 Milliarden Spotify-Streams und mehr als 1,5 Milliarden YouTube-Views blicken. Dazu kommen glänzende Kritiken von Entertainment Weekly, GQ, Elle, USA Today, Billboard Reaktionen auf ihr im Februar 2017 erschienenen Debüt-Album All Your Fault. Auf ihrer gleichnamigen Tournee wird sie ihren Fans furiosen Pop voller Frauenpower um die Ohren hauen:

Du willst eine bad bitch? Hier bin ich! Ja, ich bin mal zahm gewesen. Jetzt will ich ungezogen sein und ein bisschen Leben in die Bude bringen!