schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Manchester by the Sea

Datum:

Mittwoch, 29. März 2017 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Severinstraße 81
50678 Köln

 
Schlagwörter:
Drama
 
Künstler:
Kyle Chandler, Michelle Williams, Casey Affleck
 
Eingetragen von:
AWKino
 
Odeon Lichtspieltheater
Hochgeladen von: julia

Der Klempner Lee Candler erfährt vom Tod seines Bruders. Der menschenscheue Mann soll sich nun um den hinterbliebenen Sohn kümmern. Candler zieht von Boston nach Manchester-by-the-Sea und sieht sich dort mit zahlreichen Problemen konfrontiert. Seine Ex-Frau und die Bewohner der Stadt deuten nach und nach immer mehr Familiengeheimnisse an. Und dann ist da noch sein 16-jähriger Neffe, der gerade seinen Vater verloren hat.