schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

High Speed!: Free! Starging Days (Hai supîdo!)

Regie: Takemoto Yasuhiro

Datum:

Montag, 29. Mai 2017 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Universitätsstraße 98
50674 Köln

 
Telefon:
0221 94 05 58 0
 
Eintritt:
Der Eintritt ist frei!
 
Schlagwörter:
Japanischer animationsfilm, SchwimmenSport
 
Eingetragen von:
Japanisches Kulturinstitut Köln
 
High Speed!: Free! Starging Days (Hai supîdo!)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © 2016 peppermint anime gmbh

High Speed!: Free! Starging Days (Hai supîdo!)

Haruka hat eine ganz besondere Bindung zum Wasser und dem Schwimmsport. Der Staffel-Wettkampf in der Grundschule ist sein letztes Rennen, bevor er gemeinsam mit Makoto auf die Mittelschule wechselt und dort ein neues Kapitel seines Lebens beginnt. Beide treten natürlich gleich wieder der Schwimmmannschaft bei und bilden mit Asahi Shiina und Ikuya Kirishima ein Team für Staffel-Wettkämpfe. Schnell wird klar, dass jeder der vier ganz unterschiedliche Beweggründe und Ziele hat, was nicht nur einmal zu Problemen beim Training führt.

Text: Peppermint Anime

Spieldauer: 110 Min.
Produktionsjahr: 2015
Sprache: OmdU