schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tomorrow´s Joe (Ashita no Jô)

Regie: Sori Fumihiko

Datum:

Donnerstag, 04. Mai 2017 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Universitätsstraße 98
50674 Köln

 
Eingetragen von:
Japanisches Kulturinstitut Köln
 
Tomorrow´s Joe (Ashita no Jô)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © 2011 ASAO TAKAMORI, TETSUYA CHIBA / "ASHITA NO JOE" Film Partners

Tomorrow´s Joe (Ashita no Jô)

Basierend auf einem gleichnamigen Erfolgsmanga spielt der Realfilm in den 1960er Jahren. Joe Yabuki lebt in einem heruntergekommenen Viertel in Tokyo. Als der trunksüchtige Ex-Boxer Tange Danpei sein Faustkampf-Talent entdeckt, nimmt er ihn unter seine Fittiche, doch Joe wird straffällig und landet in einem Jugendgefängnis. Dort wird er bei einer Schlägerei von dem Profiboxer Rikishi niedergeprügelt, erhält aber weiter per Brief Trainingsanweisungen von Tange. Aus dem Knast entlassen, treffen Joe und Rikishi zum großen Duell aufeinander.

Spieldauer: 132 Min.
Produktionsjahr: 2011
Sprache: OmeU