• Home
  • Mo, 20. Nov. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

SELIG

Datum:

Freitag, 17. November 2017 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Lichtstraße 30
50825 Köln

 
Webseite:
prime-entertainment.de
 
Eintritt:
29,00 EUR zzgl. Gebühren
 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
SELIG
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

SELIG

Nachdem sie zuletzt im Mai 2015 auf Tour waren, melden sich Selig zwei Jahre später mit der Ankündigung ihres siebten Studioalbums "Kashmir Karma" und der dazugehörigen Tour im Herbst 2017 zurück.
Für die Aufnahmen zu ihrem neuen Album hat sich die Band in die Abgeschiedenheit der schwedischen Westküste zurückgezogen. Inspiriert von der Natur und dem aufgewühlten Weltverhalten vertonten sie dort Bilderwelten, Momentaufnahmen und Traumsequenzen. Sie besonnen sich auf ihre spirituellen und organischen Wurzeln und lassen diese auch in den Albumtitel einfließen. "Kashmir Karma" steht für ein Miteinander, das wie der Flügel eines Schutzengels über den Aufnahmen schwebt. Wer Selig kennt, wird sich an eben diese Wurzeln erinnern und die Verbindung zum Album "Hier" feststellen können. Der Kreis schließt sich. Auch Live werden Selig sich zu ihren Ursprüngen bekennen und bei ihren Konzerten im November und Dezember auf Songs aus über 20 Jahren Bandgeschichte zurückgreifen.

Einlass 18:30 Uhr

Zeitraum

Die Veranstaltung "SELIG" wurde am Donnerstag, 02. März 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Umgebung

Google Map
50.9490900
6.9100900

Live Music Hall

Lichtstraße
50825 Köln

Freizeittreffs in Köln und Umgebung
Freizeittreffs in Köln und Umgebung Treffe dich mit anderen netten Menschen zu Freizeitaktivitäten aller Art – mehr Infos
Veranstaltungen eintragen

Sie vermissen eine Veranstaltung im Tageskalender? Dann tragen sie den Termin doch einfach ein.

Leser Termin eintragen

Termin eintragen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen