schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Die Thomas Spitzer Show

Special Guests: Hazel Brugger & Sulaiman Masomi

Datum:

Montag, 27. März 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Keplerstraße 6
50823 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
13,90 € inkl. VVK-Gebühren
 
Schlagwörter:
Lesung & Kabarett, Comedy, Poetry Slam
 
Künstler:
Thomas Spitzer
 
Eingetragen von:
Brainpool Live Entertainment GmbH
 
Die Thomas Spitzer Show
Hochgeladen von: Brainpool Live Entertainment GmbH
Quelle: Grafik: Kathrin Frank

Die Thomas Spitzer Show

Die Thomas Spitzer Show

Thomas Spitzer bekommt eine eigene Show!
Ich weiß, was ihr euch jetzt fragt: Thomas WER? Egal. Der ist cool, glaub mir. Er wird auf der Bühne sitzen. Er wird reden. Es ist total krass. (Manchmal steht er sogar auf.)

Unterstützt wird er dabei von niemand Geringerem als Tino Bomelino aus Mannheim. Das ist eine Art Daniel Düsentrieb für Hängengebliebene. Der hat eine Loop Station und solche Sachen.

Wer ist noch dabei? Ach ja.

Hazel Brugger. Übertrieben krass, sag ich euch, Leute. ÜBERTRIEBEN. Die hat allein 2017 den bayerischen Kabarettpreis, den deutschen Kleinkunstpreis und den Salzburger Stier gewonnen. Mega.

Der zweite Gast heißt Sulaiman Masomi und ist ein - Zitat - "Bild- und Nasengewaltiger Deutschafghane". Außerdem hat er enorm viele Klicks auf YouTube. Mindestens eine Million.

Lasst euch verzaubern usw.

Wann? 27. März
Wo? Im Klub Berlin
WO?! Chill. Das ist in Ehrenfeld. Keplerstraße.
Eintritt? 13,90 Euro inkl. VVK-Gebühren
Nice. Voll wenig. Und wann muss ich da sein? 20 Uhr