• Home
  • Di, 17. Okt. 2017
  • Stadtplan
  • cologne.de
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Experten

Train

Datum:

Freitag, 13. Oktober 2017 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 40
50674 Köln

 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
Train
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Train

Auf Train ist einfach Verlass: pünktlich alle zwei Jahre erscheint die kalifornische Band wieder auf der Bildfläche und serviert uns einen neuen Über-Hit.
Nach "Hey, Soul Sister" (2010), "Drive By" (2012) und "Angel In Blue Jeans" (2014) warten Patrick Monahan und Co. im Herbst 2016 mit dem supereingängigen Midtempo-Popsong "Play That Song" auf. Das dazugehörige Album "a girl a bottle a boat" steht seit dem 27.01. in den Plattenläden. Um herauszufinden, welches Lied denn nun gemeint ist, das die Band vom DJ die ganze Nacht hindurch immer wieder hören will, muss man allerdings die Ohren spitzen: "Play That Song" enthält ein Sample des Hoagy Carmichael/Frank Loesser-Klassikers "Heart And Soul" aus dem Jahr 1938, der u. a. in der Version der Cleftones (1961) ein Hit wurde. Filmfans kennen den Song u.a. aus "American Graffiti". Live können sich alle Fans der kalifornischen Band im Oktober davon überzeugen, wenn TRAIN in München und Köln auftreten.

Einlass 18:30 Uhr

Zeitraum

Die Veranstaltung "Train" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.

Anzeige


Umgebung

Google Map
50.9273800
6.9393600

Luxor

Luxemburger Straße
50674 Köln

Freizeittreffs in Köln und Umgebung
Freizeittreffs in Köln und Umgebung Treffe dich mit anderen netten Menschen zu Freizeitaktivitäten aller Art – mehr Infos
Veranstaltungen eintragen

Sie vermissen eine Veranstaltung im Tageskalender? Dann tragen sie den Termin doch einfach ein.

Leser Termin eintragen

Termin eintragen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite


Detail Widget      Countdown Widget

© 2015 powered by openeventnetwork | popula GmbH - Veranstaltungen kostenlos eintragen