schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

I'm not there

Datum:

Sonntag, 19. Februar 2017 um 14:30

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 253
50939 Köln

 
Schlagwörter:
Biografie
 
Eingetragen von:
AWKino
 
Weisshaus Kino
Hochgeladen von: Institut français

Bob Dylan ist ein Mann, ein Musiker - vor allem aber ein Mythos. Die vielschichtige und doch schwer greifbare Folklegende in einem Porträt darzustellen, scheint daher ein schweres Unterfangen zu sein. Die Lösung des Regisseurs Todd Haynes leuchtet ein: Er lässt Dylan von gleich sechs unterschiedlichen Darstellern und sogar einer Darstellerin verkörpern. In unterschiedlichen Erzählsträngen kommen so seine widersprüchlichen Facetten zum Ausdruck.