schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Abraxas (Aburakusasu no matsuri)

Regie: Katô Naoki

Datum:

Donnerstag, 02. März 2017 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Universitätsstraße 98
50674 Köln

 
Telefon:
0221 94 05 58 0
 
Webseite:
jki.de
 
Eintritt:
Der Eintritt ist frei!
 
Schlagwörter:
Japanischer Film
 
Eingetragen von:
Japanisches Kulturinstitut Köln
 
Abraxas (Aburakusasu no matsuri)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © ABRAXAS Partners

Abraxas (Aburakusasu no matsuri)

Das warmherzige und humorvolle Drama beruht auf dem gleichnamigen Roman des buddhistischen Mönchs Genyû Sôkyû. Jônen, verkörpert von dem Rockstar Suneohair, war früher Frontmann einer Punkband. Wegen verschiedener Probleme hat er die Gitarre an den Nagel gehängt und lebt nun als Zen-Mönch mit Frau und Kind in einem kleinen Ort. Doch er leidet unter Depressionen und hadert mit dem Sinn des Lebens. Als er vor Schülern über seine Berufung sprechen soll, realisiert er, wie wichtig Musik und eigene Konzerte für ihn sind.

Spieldauer: 113 Min.
Produktionsjahr: 2010
Sprache: OmeU