schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn

Datum:

Samstag, 25. Februar 2017 um 17:00

 
Location:

 
Adresse:

Bartholomeus-Schinkstrasse 2
50825 Köln

 
Eintritt:
Eintritt frei
 
Themen:
Party in Köln
 
Eingetragen von:
Herr
 
Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn
Hochgeladen von: Herr

Etepetete Karnevalssause Ihrefeld im Bumann & Sohn

Etepetete setzt an Weiberfastnacht und an Karnevalssamstag einen Sombrero auf und feiert in Ihrefeld gewaltig Karneval. Zu feinster Veedelsmukke und fetzigem Sound wird abgetanzt und mitgeschunkelt. Unter dem Motto "Etospetetos" wird es dieses Mal kräftig mexikanisch. Wir freuen uns mächtig endlich auch mal in Ihrefeld zu sein und das auch noch im schicken Bumann & SOHN. Die ganze Geschichte ist an beiden Tagen natürlich wieder für umme. Also kommt in unseren Tempel der Glückseligkeit und feiert mit uns Karneval nach Maß.