schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Bläck Fööss in der Volksbühne

Zusatzkonzerte!

Datum:

Mittwoch, 22. November 2017 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 5
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
Volksbühne am Rudolfplatz
 
Bläck Fööss in der Volksbühne
Hochgeladen von: Volksbühne am Rudolfplatz
Quelle: Manfred Jasmund

Bläck Fööss in der Volksbühne

Die "Fööss" gründeten sich 1970 und füllen noch heute Konzertsäle bis auf den letzten Platz. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen, oder?

Aufgrund der hohen Nachfrage für die Konzerte im Mai 2017, kommen "Bömmel", "Erry" und Co. auch noch mal im November 2017 zu uns in die Volksbühne am Rudolfplatz und werden dort zusammen mit dem Publikum legendäre Hits wie "Drink doch eine met" oder "In unserem Veedel" singen. Erleben Sie die lebenden Legenden und ihre einmalige Ausstrahlung live. Es lohnt sich!

Veranstalter: Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH