schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Café Society

Datum:

Freitag, 20. Januar 2017 um 22:00

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 253
50939 Köln

 
Schlagwörter:
Komödie
 
Künstler:
Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Steve Carell
 
Eingetragen von:
AWKino
 
Weisshaus Kino
Hochgeladen von: Institut français

Bobby Dorfman flieht in den 1930er-Jahren vor seiner verschrobenen New Yorker Familie nach Hollywood. Er verliebt sich dort in seine neue Kollegin Vonnie. Sein Werben hat scheinbar Erfolg: Vonnies Freund macht Schluss und Bobby kann ihr Herz erweichen. Doch Heiratspläne zerschlagen sich und Bobby landet schließlich in New York bei der Salonlöwin Veronica. Das Eheglück währt, bis Vonnie in New York auftaucht und alles durcheinanderbringt.