schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

EVANESCENCE -Ausverkauft!!-

Datum:

Sonntag, 09. Juli 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 40
51063 Köln

 
Webseite:
prime-entertainment.de
 
Eintritt:
ab 37,50 EUR zzgl. Gebühren
 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPD
 
EVANESCENCE  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

EVANESCENCE -Ausverkauft!!-

Evanescence zählen zu den größten Phänomenen der US-amerikanischen Rockszene des letzten Jahrzehnts.
Von Anfang an liegen die Fans der Sängerin, Pianistin und Songwriterin Amy Lee und ihren Mitstreitern zu Füßen. Zwei Grammys, über 25 Millionen verkaufte Alben und ebenso viele Singles verdeutlichen ihren internationalen Erfolg. Im vergangenen Dezember reüssierte die Band mit "The Ultimate Collection", einer gewaltigen Box, die alle ihre Studioarbeiten (inklusive des lange vergriffenen Debütalbums "Origin") sowie einen neuen Song enthält. Diese Box markierte die Rückkehr der Band ins Rampenlicht nach einer über vier Jahre andauernden Pause. Nach ihren ersten umjubelten Comeback-Auftritten im Herbst in Japan und den USA kommt das Quintett im Juli endlich auch wieder einmal nach Deutschland. Angekündigt wurde eine exklusive Show im Kölner Palladium am 9. Juli.

Einlass 18:30 Uhr