schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tomas Tulpe

singt und schwitzt live!

Datum:

Freitag, 20. Januar 2017 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zülpicher Platz 9
50674 Köln

 
Webseite:
museum-kneipe.de
 
Themen:
Konzert in Köln, Party in Köln
 
Eingetragen von:
BSB Gastronomie GmbH
 
Tomas Tulpe
Hochgeladen von: BSB Gastronomie GmbH
Quelle: TT

Tomas Tulpe

TOMAS TULPE live!
Einlass 20:00 Uhr | Show: 21:00 Uhr
VVK: 8,- | AK: 10,-
------------------------------------------------------
Who the fuck is Tomas Tulpe ?
The King of Trash ? Vielleicht...
Fakt ist: Man hasst ihn oder man feiert ihn ab. Dazwischen gibt es nichts.
Tomas Tulpe haut dort auf die Kacke wo andere nicht mehr können. Irgendwie Anarcho-Humor oder fachgerecht ausgedrückt, Da-Da-Kultur in modern, Disco für Linke, erst der Senf dann die
Wurst, oder wie auch immer man diese Art von Electro-Trash nennen will.
"Kraftwerk , Trio und Helge Schneider treffen sich im Kindergarten und schreiben einen Hammer-Song nach dem anderen." Oder auch sehr treffend beschrieben: "Tulpe schliesst die Lücke zwischen Seeed und Chrstian Steiffen".
Die Videos sprechen definitiv für sich und ihn. Live ist das 'ne Granate !
Guck hier: https://youtu.be/viQ3pKCJIL4

Tomas Tulpe, der King of Trash, ist dick und schwitzt schnell. Zum Beispiel wenn er bei 47 Grad vier Stunden im stickigen Berliner Berufsverkehr joggt, dann schwitzt er schon. Deshalb joggt er nicht. Die Zeit die er dadurch sparte nutzt er um neue Songs zu schreiben. Mit diesen Liedern und einem erheblichen Dachschaden im Gepäck geht Tulpe dann - jetzt wieder verstärkt - auf Tournee.
Er hat bereits genug Wechselunterwäsche besorgt um jeden Abend aufs Neue gut zu riechen.
Frisches Aroma gepaart mit durchgeknallten Songs! Was will man mehr!?