schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Jinu yo saraba, Kamuroba mura he

Regie: Matsuo Suzuki

Datum:

Donnerstag, 26. Januar 2017 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Universitätsstraße 98
50674 Köln

 
Telefon:
02 21 / 94 05 58 9
 
Webseite:
jki.de
 
Eintritt:
Der Eintritt ist frei!
 
Schlagwörter:
japan
 
Künstler:
Takako Matsu, Ryuhei Matsuda, Fumi Nikaidou
 
Eingetragen von:
Japanisches Kulturinstitut Köln
 
Jinu yo saraba, Kamuroba mura he
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © 2015 Mikio Igarashi, Shogakukan / A Farewell to Jinu Film Partners

Jinu yo saraba, Kamuroba mura he

Im Mittelpunkt der Slapstick-Komödie, die auf einer Manga-Serie von Igarashi Mikio beruht, steht der frühere Bankangestellte Takeharu. Er leidet unter einer unerklärlichen "Geld-Allergie", die sich darin äußert, dass er in Ohnmacht fällt, sobald er mit Barem in Berührung kommt. In der Hoffnung, ein Leben ohne Geld führen zu können, zieht er in das entlegene Dorf Kamuroba im Nordosten Japans. Mithilfe des skurrilen Bürgermeisters und den kuriosen Dorfbewohnern kommt er dort irgendwie klar, bis auf einmal eine mysteriöse Gestalt auftaucht.